Über mich

Huhu,

schön das ihr den Weg hier her gefunden habt, macht es euch gemütlich, stöbert ein bisschen, vielleicht wollt ihr ja bleiben :)
Ach, ich bin übrigens Christine, bin 23 Jahre alt (oder jung). Aufgewachsen bin ich in einem schönem Dörfchen in Süd- Hessen, lebe im Moment aber mit meiner Familie in den Steppen Canadas.
Ich backe leidenschaftlich gerne und bin der Meinung es ist die beste Art zu entspannen. Das kochen gehört eigentlich weniger zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ( was mich nicht daran hindert, unzählige Rezepte zu sammeln...), da aber seltsamerweise nur ich in diesem Haus von Kuchen allein leben könnte muss es wohl ab und an sein :)
Außerdem bin ich ein absoluter Bücherwurm, liebe es zu fotografieren ( was allerdings noch sehr geübt werden muss), reise für mein Leben gerne, wenn ich grade nicht reisen kann dann plane ich irgendwelche Reisen die ich mal machen möchte :)
Wenn ich die Zeit dazu finde versuche ich mich ab und zu auch mal an DIY Ideen. 
Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir doch einfach!


Liebe Grüße eure Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen